Donnerstag, 23. August 2012

fly over

wie hoch der flieger war - zu hoch für mein handy
eine spiegelreflexcamera mit 200er to hätte ihn besser drauf bekommen
aber wie oft hat man sie gerade dann zur hand wenn einem was ein- bzw.auffällt ?
abgesehen von der tatsache erstmal eine zu besitzen.
aber für
reicht das handy. ob man nu in'n garten geht oder auf nen gipfel
schon ne feine sache, telefon, navigation, kamera und .... in einem kleinen teil für die westentasche
mit nem einigermaßen guten speicher (evtl. mit carte erweitert)
find das schon ne ganz gute idee
nur mit dem internetzugang bin ich mir noch nicht wirklich sicher
brauch ich das internet wirklich unterwegs?
wenn - wäre da nicht ein netbook oder tablet-pc besser geeignet?
internet auf so kleinem bildschirm wie es handys nun mal haben, ist nicht unbedingt wirklich günstig.
und abgesehen von den zusatzkosten - verbindungslöcher sin auch nich wirklich die wahre freude
un so mancher autofahrer hält sich für den coolsten king wenn er währent der fahrt telefoniert
noch cooler is et natürlich währent der fahrt zu chatten und (auch wenn "er" mit der börse eigentlich gar nichts zu tun hat) ständig die aktuellsten börsen-news zu haben.

internet auf'm handy
ich weiß nicht, ich seh lieber wo ich lang laufe oder fahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen